Nanis Gästebuch

zurück zu Nanis Seite

Name: KyriEingetragen am 04.10.2015 um 15:40:21
Homepage: -
Bämm
 
 
Name: WilhelmEingetragen am 03.10.2015 um 18:18:19
Homepage: -
Schöne Bilder. Mir gefallen sie ;-)
 
 
Name: BabsEingetragen am 16.06.2015 um 15:42:35
Homepage: -
Hey, hier tut sich ja Unglaubliches! Ich bin jetzt schon gespannt auf die Ausstellung und deren Eröffnung!
 
 
Name: ÄnnaEingetragen am 23.09.2014 um 18:12:57
Homepage: http://naniweb.de
Nani, für mich sind deine Bilder psychedelische Reisen in eine abstrakte Welt, in der Bilder mehr sagen, als Worte es könnten.
Für mich bist du ein Mensch der Sinne (deswegen finde ich übrigens auch, dass du eine tolle Osteopathin werden würdest) und wenn ich mir deine Bilder anschaue, erinnert es mich daran, wie es ist, die Welt mit seinen Sinnen bewusst wahrzunehmen und mit seinem eigenen Unterbewusstsein zu kommunizieren :)
Weißt du, so viele Menschen haben diesen Zugang zum Leben und zu sich selber verloren (soll jetzt kein Diss gegen die Menschheit sein^^) ... danke dafür, dass du mich mit deinen Bildern, aber auch mit deinem Wesen daran erinnerst!
Ich habe mich auch sehr gefreut bei deiner ersten Ausstellung dabei gewesen zu sein ... es war ein toller Abend und wenn du mal berühmt wirst, kann ich damit angeben :D
 
 
Name: BlauaugeEingetragen am 11.07.2014 um 20:16:19
Homepage: -
Ich bin begeistert davon, dass nun fast alle Bilder Kommentare haben. Und ich finde die Kommentare begeisternd. Du hast es echt drauf.
 
 
Name: UlliEingetragen am 10.07.2014 um 11:53:44
Homepage: -
Liebe Nani,
es freut mich für dich, dass deine Ausstellung so viel positive Rückmeldung bekommt. Ich wünsche dir noch viele weitere Ausstellungen und Erfolge.
 
 
Name: Joachim WirtzEingetragen am 24.06.2014 um 17:07:57
Homepage: -

Meine liebe Nanutschkaja, entschuldige die
leichte Verspätung. Habe noch nach Worten gerungen, die deinen großartigen Bildern mit
der schönen und lustigen Ausstellung gerecht
werden. Bin sehr stolz auf Sie und froh, das ich
2 WERKE in meinem Wohnzimmer beherbergen
darf. ICH mag deine Bilder sehr und glaube, es folgen noch mehr..... Der Ausstellungsabeld hat mir sehr viel SPASS gemacht......es grüßt ein
alter MANN.
 
 
Name: NaniEingetragen am 05.06.2014 um 13:36:08
Homepage: -
Ich denke es ist ein bisschen seltsam in sein eigenes Gästebuch zu schreiben, oder? Aber ich möchte mich bei der Fokus Familie für die schönen und wertvollen Kommemtare bedanken Auch wenn ich das natürlich auch noch mal am Kopierer tun werde, wo man sich ja doch immer trifft.Vorallem aber wenn Claudia den kopierer verstopft, aber das ist eine andere Geschichte! ALSO: Claudia, Michaela, Nina und Stefan:Vielen Dank!!!
PS: Auf das ,, chaotischste" müssen wir nochmal zurück kommen;) Na hören Sie mal:)
 
 
Name: Claudia und StephanEingetragen am 05.06.2014 um 09:43:58
Homepage: -
Hätte man nicht erwartet von der lustigsten/chaotischsten/durchgeknaltesten Schülerin der Fokus.
Hoffen, es folgen noch viele mehr, eventuell auch Ergobilder.
Liebe Grüße
der Hausi und die Orthi
 
 
Name: FokusEingetragen am 04.06.2014 um 10:56:22
Homepage: -
Liebe Nani,
da bist Du jetzt 3 Jahre an unserer Schule und so kurz vorm Examen erfahren wir erst von Deiner künstlerischen Ader.
Wir sind beeindruckt!!!
Viel Erfolg mit Deiner Ausstellung und liebe Grüße
Nina und Michaela
 
 
Name: WATZEingetragen am 03.06.2014 um 23:45:01
Homepage: -
Wow...Du bist eine Künstlerin;die es schafft: Emotion mit Intellektualität zu verbinden! Durch tiefe Emotion wühlst du Themen auf;die UNS alle betreffen! Mit Liebe zum Teil findest du dich;sowie andere in deinen Bildern wieder!!! Danke dafür! Durch dich glaubt man ein wenig mehr an seine Träume- (no no no no ;) )
 
 
Name: Monika BornhakEingetragen am 31.05.2014 um 00:35:37
Homepage: -
Hallo Nani,
ich bin ganz beeindruckt von deinen Bildern und hoffe ich schaffe es zur Ausstellung.
Liebe Grüße
Monika
 
 
Name: karl ottoEingetragen am 28.05.2014 um 23:46:30
Homepage: -
Am 4.juni gibts Sojaschnitzel mit Jutebeutelsoße für Witzbolde wie Hans...
 
 
Name: HansEingetragen am 26.05.2014 um 20:06:10
Homepage: -
SCHNITZEL!!!!
 
 
Name: Manuela und ValeskaEingetragen am 25.05.2014 um 17:58:46
Homepage: -
"Ist das Kleinkunst??" "Hatte die echt eckige .....??" ;))

Hallo Prinzesschen,
endlich ist sie da, Deine Vernissage :) für Deine unglaublich vielseitigen und schönen Bilder, an deren Entstehung wir manchmal sogar leibhaftig teilhaben durften. Wir vermissen unsere Kreativtage sehr :) und freuen uns schon sehr auf die Ausstellung. Herzliche Grüße aus dem Süden Deine Valeska und Manuela
 
 
Name: JennyEingetragen am 22.05.2014 um 19:21:40
Homepage: -
Hallo liebe Nani,
die ganzen Bilder hier sind wirklich sehr schön und drücken sein großes kreatives Talent aus. Viele kannte ich noch gar nicht und ich bin beeindruckt in wie vielen Richtungen du sich ausprobiert hast.
Liebe Grüsse, Jenny
 
 
Name: Barbara WirtzEingetragen am 19.05.2014 um 21:23:20
Homepage: -
Hallo, Nani,
es ist für mich sehr beeindruckend, was sich im Laufe der Zeit angesammelt hat und ich liebe es, deine Entwicklung auch anhand der Bilder zurückzuverfolgen bzw. weiter mitzuerleben. Und, ganz ehrlich: Ich bin echt stolz auf dich!
Deine Mama
 
 
Name: Marian WirtzEingetragen am 19.05.2014 um 17:42:00
Homepage: -
Hallo Nani.
Endlich kann jeder sehen was bei dir so los is im Kopf.
Wunderschöne und teils auch verstörende Bilder.
Freuen uns auf die Ausstellung.

Dein Bruder
 
 
Name: DanielEingetragen am 18.05.2014 um 17:30:56
Homepage: -
Viele interessante und nachdenklich stimmende Bilder! Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt auf mehr...
 
 

zurück zu Nanis Seite